- Scheinwerfer Hightsider Classic 1 mit
Schirm
- Frondfender verbreitert
- Felge vorne 4,5x18" Sunbeam von Thunderbike
- Reifen 130/60VR18
- Wirth Gabelfedern
- H&B Gabelbrücke 4cm breiter und 5°
- Lenkerschloss Eigenbau
- Stahlflexleitung vorne Spiegler
- Lenker Ironside von Thunderbike
- HBZ von einer R1 RN04
- Halter Kupplungshebel von einer R1 RN04
- Underhandspiegel
- Lenkerendenblinker Kellermann dark
- Brems- und Gashebel von LSL verstellbar
- Tank wurde für Lenkanschlag umgeschweißt
- Evotech Tankdeckel
- motogadget Tacho im Tank
- offene K&N Luftfilter unterm Tank
- Spike-Luftfilter als Attrappe
- Mikrotaster
- Fußrastenanlage V-Tech von Thunderbike
- Bugspoiler einer XV1600 auf die Warrior angepasst
- Auspuff BSL einer XV1600 ungeschweißt
- Heckfender Stiletto Medium mit intigriertem
String-Rücklicht
- Blinker Kellermann BL1000 dark
- Stahlflexleitung hinten Melvin
- seitlicher Kennzeichenhalter Thunderbike
- Umbau auf 1-sitzer (neuer Sitz noch in Arbeit)
- Bremsflüssigkeitsbehälter vorne und hinter Rizoma
- Bremsscheiben vorne und hinten Sunbeam in 11,5" von
Thunderbike
- m-lock
- alle Motordeckel mit Schrumpflack
- Tieferlegung hinten von Thunderbike
- Pulley Sunbeam von Thunderbike
- Felge hinten 7,5x18" Sunbeam von Thunderbike
- Reifen 240/40VR18
- Schwingenanpassung für den 240er
- AIS entfernt
- alle Motorschrauben getauscht gegen komische in gold
eloxierte
Der
komplette Umbau ist vom TÜV abgesegnet und eingetragen
An dieser
Stelle nochmals besten Dank an Ariak
für die Bereitstellung der detaillierten Angaben und
Genehmigung der Einstellung des Bildmaterials,
welches jedoch nicht zum Zwecke weiterer
Veröffentlichungen/Vervielfältigungen
kopiert werden darf!!