dann begannen folgende Umbauten
im Herbst/Winter 2009/2010:
-
Tank und Fender:
Sonderanfertigung aus Stahl von
www.karosseriebauer.eu
nach eigenem Entwurf (Drahtmodell)
- Auspuff: Sonderanfertigung BSL Linz
- Felgen: Edelstahl von Thunderbike,
vorne 90/16 auf 16x3
hinten 300/35 auf 10x18
- Fußrasten: JOS, vorverlegt und geändert
- Halterung für Zündspulen und motoscope tiny:
Eigenanfertigung
- Choke-Cover: Eigenanfertigung
- Ansaugtrichter: Eigenanfertigung
- Seitlicher Kennzeichenhalter: Eigenanfertigung
- Sitz + Saugnapfpad:Eigenanfertigung.
ZUBEHÖRTEILE
- Blinker/Brems- Rücklichtkombination: Kellermann
Microrhombus
- Hinterradschwinge: Thunderbike
- Tricky Air Ride, modifiziert (Luftschläuche und
Verbindungen von LKW)
- Bremsscheiben: Edelstahl, Thunderbike
- Fußpedale + Schaltung: JOS Aluparts
- Lenkerendenblinker: Thunderbike
- Scheinwerfer: Highway Hawk, entchromt und lackiert
- Kurbelgehäusedeckel: Thunderbike in Kombination mit
- Batterie: Odyssey > liegend verbaut
bringt nochmals 4 cm tiefere Sitzposition
- Lenker: V-Team T15
- Griffe: Thunderbike
- Stahlflexleitungen
- Spiegel: Highway Hawk
- Zahnriemen freiliegend
- Digitales Zündschloss: m-lock von motogadget
- Elektronikbox: m-unit von motogadget
- Seitendeckel: Edelstahl, Thunderbike (modifiziert)
- DynoJet
Vergaser-Kit
Der
komplette Umbau ist vom TÜV abgesegnet und eingetragen
Die
Tankentwicklung
dann folgte das Airbrush
im Herbst/Winter 2010/2011:
was noch
kommt (Winter 2011):
- Kabel in den Lenker
- Taster
- Springergabel
An dieser
Stelle nochmals besten Dank an Willi
für die Bereitstellung der detaillierten Angaben und
Genehmigung der Einstellung des Bildmaterials,
welches jedoch nicht zum Zwecke weiterer
Veröffentlichungen/Vervielfältigungen
kopiert werden darf!!