Yamaha Dragstar XVS 1100 Umbau von Killer
 
Als Basis diente eine XVS 1100 Classic  Baujahr 1999 (VP 05)
 

dann begannen folgende Umbauten im Winter 2009:
 

- Lackierung mit Airbrush,
- Heckfender und Sitz von ZCB,
- Vance & Hince Auspuffanlage mit offene Einsätze,
- Kuryakyn Skull Air Cleaner,
- Progressive Gabelfedern,
- Hinteres Federbein tiefer,
- Neues Rollenlenklager,
- Alles Stahlflex,
- Leder Schwingentasche,
- Seitliche Zündspulenhalter (mit Kabelwechsel :-),
- 40er Apehanger,
- Riser mit KDF,
- Kabel im Lenker,
- Vorgelegte Fußrastanlage,
- Lenkerblinker,
- Kellermann hinten,
- gepulverte Teile:
  Gabelbrücke
  Standrohre und Lenker
  Armaturen Pulver beschichtet,
  Scheinwerfer, Spiegel, Griffe

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
An dieser Stelle nochmals besten Dank an Killer
für die Bereitstellung der detaillierten Angaben und Genehmigung der Einstellung des Bildmaterials,
welches jedoch nicht zum Zwecke weiterer Veröffentlichungen/Vervielfältigungen
kopiert werden darf!!