- Heckfender GFK mit gelaserten Edelstahlstrutzen und
Minirücklicht
- Heckumbau mit verbreiteter Schwinge von Gietl-Bikes
- Reifen 210/50 17“ auf Edelstahlfelge von Gietl-Bikes
- Selbst abgesattelterund angepaßter Fahrersitz
- GFK-Tank mit Aero-Tankdeckel von Custom-Brothers
- Hypercharger, US-Version
(wird noch gegen einen selbstgebauten Forcewinder ersetzt)
- Selbstgebauter Zündspulenhalter
- Vorverlegte Fußrasten von Gietl-Bikes
- Doublefire Auspuffanlage mit elektr. Verstelleinheit von
Gietl-Bikes
- Mini-Tacho von Motogadget und selbstgebauter
LED-Anzeigeeinheit
- Gecleanter Lenker mit KDF, Typ „Freestyle“ von Thunderbike
- BDL Brems- und Kupplungsarmatur, US-Import
- Selbstgebaute Tastenarmaturen mit Microtaster inkl.
Elektronik-Box
- Innenverlegter Gaszug mit Gasaufnahme im Lenker
- Alu-Griffe
- Minispiegel von Louis
- Selbst angefertigte Stahlflexzüge und Stahlflexkabel
- Umgebauter 5 ½“-Scheinwerfer (US-Version) mit H4-Einsatz
(TÜV-tauglich!)
- Rahmenveränderung mit angepassten Lenkkopfjoch
(Reckung: plus 20°) – Radstand jetzt satte 191 cm von Gietl-Bikes
- Wideglide USD-Gabel (aus HD-Zubehör)
- Metall Frontfender, komplett angepasst
- Vordere 4-Kolben Bremsanlage (aus HD-Zubehör)
- Bremsscheibe von einer Yamaha R1
- Alarmanlage
- Lackierung und Airbrush: Grundfarbe „Perlmutt-Weiß“
und Airbrush-Applikationen “Tribal“
- uvm.
Alles TÜV-Abgenommen!!! |