Yamaha Dragstar XVS 1100 Umbau "Magic Pearl" von Cux
 
Als Basis diente eine XVS 1100 Classic  Baujahr 2003 (VP 016)
 

dann begannen folgende Umbauten:


- Sonderlenker LSL Wide-Bar 101 cm
- Riser EK-Pullback II 120mm, von Thunderbike
- Kabelführung innenliegend
- Schalteinheiten sowie Kupplungs- und Bremshebel verchromt
- Bremsflüssigkeitsbehälter verchromt
- HD-Griffe
- Bremse-, Kupplung und Gas sind Stahlflexleitung
- Große, lange Lampe 5.75 x 9
- 270 mm breite und 5 Grad gereckte Gabelbrücke verchromt, von LMC
- Gabelcover oben und unten verchromt
- Standrohre verchromt
- beide vorderen Bremssattel verchromt
- Scheibenradabdeckung vorn verchromt
- Rahmen-Cover
- Vorverlegte Fußrastenanlage 11 cm, von Falcon
- Küryakyn Lenkkopfverkleidung verchromt
- Seitlichen Zündspulenhalter (von Butcher)
- Küryakyn Hi-Five Luftfilter mit Vergaserumdüsung
- gestreckter Tank mit Airbrush
- abgepolster Sitz
- gecleanter Heckfender mit LED-Licht
- seitlicher Kennzeichenhalter
- Auspuffanlage von Vance & Hines mit US-Einsätzen
- Scheibenradabdeckung hinten verchromt
- Kardanantrieb mit Lackiert
- Sonderlackierung „Monte Carlo“ vierfarbig
- und diverse Kleinteile

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
An dieser Stelle nochmals besten Dank an Cux
für die Bereitstellung der detaillierten Angaben und Genehmigung der Einstellung des Bildmaterials,
welches jedoch nicht zum Zwecke weiterer Veröffentlichungen/Vervielfältigungen
kopiert werden darf!!