Yamaha Wildstar XV 1600 Umbau "AF-22 RAPTOR" von Metaldrag
 
Als Basis diente eine XV 1600  Baujahr ??
 

dann begannen folgende Umbauten im Winter 2005:
 


Idee dieses Umbaus zum Themenbike holte ich mir bei dem Sender "Discovery Channel" wo ein Beitrag über Tarnkappenflugzeuge gezeigt wurde. Ich war sofort begeistert von der AF22-Raptor deren Linienführung einfach faszinierend ist. 

Die Maschine wurde von Kopf bis Fuß komplett überarbeitet und bedarf keiner Aufzählung von Kaufteilen da es keine gibt.

Alle Teile von Lampe über Auspuff bis hin zum Nummernschildhalter sind selbst gefertigt und haben den Segen vom TüV.

Das Bike hatte auf den Starbikerdays 2006 den zweiten Platz- und nach einem Facelifting auf den Starbikerdays 2008 den Gesamtsieg errungen.

 

 
 
 
 
 
 
An dieser Stelle nochmals besten Dank an Metaldrag
für die Bereitstellung der detaillierten Angaben und Genehmigung der Einstellung des Bildmaterials,
welches jedoch nicht zum Zwecke weiterer Veröffentlichungen/Vervielfältigungen
kopiert werden darf!!