Starbike Days

     
StarBike Days
Am 11.07. - 13.07.2003 fand das erste SBD am Edersee statt.
Wie alles begann...
     
 
      

Zitat (Quelle) "Altes" LOBO-Forum:
 

Was sind die Starbike Days?

Im Februar 2003 trafen sich ein paar Biker im Starchat -
mit dabei :
Duke_NRW , Defender_NRW und meine Wenigkeit Lobo.
Duke brachte die Idee auf, sich zur Motorradmesse in Dortmund im März zu treffen,
da bislang zwar viel übers Net kommuniziert wurde, aber man sich noch nie persönlich kennengelernt hatte.

Ein paar weitere Biker sprangen auf den Eintrag unter "Events" an und versprachen ebenfalls zu kommen.

Wir saßen gepflegt beieinander, laberten Benzin und als ich aufbrechen musste,
fragte ich noch unschuldig in die Runde, ob Interesse an einem Treffen im Sommer bestünde...

Durch ein donnerndes JA!!! flog meine Frisur nach hinten und sofort zog Andreas
seinen Terminkalender, schlug den Edersee wegen zentraler Lage vor und
der Grundstein war gelegt :)

Es folgte über dragstars.net die Wahl eines Namens für das Event und ein Motiv wurde als Patchlogo gevoted.

Erstellt hat es Tiass:

 

Mein unverzichtbarer (viel zu früh von uns gegangener )Kumpel
übernahm selbstlos die Erstellung der Patches :
Draggie_Jue_BW

und um die T-Shirts kümmerte sich mein Freund Madhouse

Der Termin ( 11.07. - 13.07.) stand irgendwann fest dank Andreas_NRW, der durch seine Connections 10% Rabatt für uns rausholen konnte auf dem geilen Platz am Edersee.

Von da an gab es nur noch ein Thema im Forum : "Edersee".

Alle möglichen Biker stifteten Preise für eine Tombola und keiner konnte
mehr erwarten endlich hinzukommen...

Die 1st Starbike Days beschreiben zu wollen, ist ein Unterfangen, das ich mir
nicht zutraue. Wer dort war, hat eine unnachahmliche Atmosphäre aufgesogen
und wird es nie wieder vergessen.

Die Organisation mit Knete und so weiter übernahm wieder Andreas und selten hat man so locker und gern Knete für die Gemeinschaft abgedrückt wie damals...

Nighthawk hatte zuvor das Highlight des Ganzen vorbereitet : DIE AUSFAHRT

Nighthawk machte uns auch den Roadcaptain - und mit über 100 Bikes im Schlepptau ging er dieses Unterfangen das allererste mal an.
Wer dabei war, weiss das es ein Erlebnis für alle war.
Danke an dich, mein Freund - Gott weiss, wieviel Blut und Wasser wir beide
geschwitzt haben, bis alle wieder heil auf dem Platz waren :)

Ein paar freiwillige Roadblocker stellten sich todesmutig auf alles was nach Kreuzung
aussah und lotsten den Trupp sicher durch alle Kehren...
Spitzenarbeit, Leute!

ZCB-Products stellten ein paar ihrer Parts vor und integrierten sich bestens
in den Haufen angereister Biker.

Der Abend wurde in der großzügigen Grillhütte verbracht, die Tombola fiel so aus, das wirklich fast jeder eines der begehrten Teile mit als Andenken nach Hause nehmen konnte.

Insgesamt herrschte eine unbeschreibliche Verbundenheit und jeder packte an, wo er nur konnte.

Jan - ein Trudefahrer und Freund von Draggie_jue_BW - rettete mal so nebenbei ein
ertrinkendes Kind aus dem Edersee!

Das allein hätte schon gereicht das Treffen unnachahmlich zu machen, aber
es gab noch so viel mehr, das man unmöglich in simple Worte packen kann...

Für meinen Teil kann ich nur sagen, das ich Bombenleute kennengelernt habe, mit denen mich trotz etlicher Kilometer Entfernung eine tiefe Freundschaft verbindet.

Besonders hat mich die Gründung der zahlreichen Stammtische gefreut.
Ein besseren Beweis für den vollen Erfolg der 1st Starbike Days kann es wohl kaum geben...

Ich bedanke mich ein weiteres Mal bei euch allen, die Ihr diese Tage bei bestem Wetter in die Erinnerung so vieler Bikerkollegen/innen gebrannt habt!!!


Ich freue mich auf alle die dabei waren und alle Neuzugänge bei den

folgenden STARBIKE DAYS am EDERSEE!!!!!!!

Euer Lobo


Wer ist Lobo ?
Geboren bin ich am 07.06.1973 -
bin verheiratet und habe 2 Kids :
einen Sohn - Nick & meine kleine Tochter Zoe
Angefangen hat mein Moppedfieber mit einer Honda VT 600 - damals 1990 für meine Begriffe der schönste Japan-Chopper (Harley war und ist mir zu teuer).
Dann kam eine Intruder 750 - recht flott das Teil.

Mit Erscheinen der DragStar gab es nichts anderes mehr für mich - bis heute. Vielleicht wirds noch mal ne Wildstar, aber ich liebe "meine kleine" so heiss und innig, daß ich mich wohl nie von ihr trennen werde...

Beruflich bin ich Internetfuzzie - muss mich mit 100 Tools und Programmiersprachen rumschlagen, aber es macht Spass. Nebenbei mach ich dann noch Musik und Videobearbeitung, wenn es die Zeit denn zulässt. Meine Frau behauptet sogar, ich könne toll singen, na ja, Liebe macht wohl nicht nur blind sondern auch taub :-)

Zitat Ende (Quelle): "Altes" LOBO-Forum

 

LOBOs Starbiker-Forum: Hier Klicken